Sonntag, 12. September 2010

Herbstanemone - Anemone Japonica



Die Herbstanemone fand sich schon in Omas Blumenbeeten. Die robuste Schönheit ziert jeden Bauerngarten. Die Staude blüht im September. Ein Herbstblüher also, woher sie auch ihren Namen hat.

Die Aufnahmen entstanden im frühen Morgenlicht mit einer Sony Handicam. Die Standfotos mit einer Canon Powershot A640.



Herbstliche Arbeiten im Garten

Nun ist die optimale Zeit, um ein Farnbeet anzulegen. Unser Service-Clip zeigt das "How to do".



Und auch Zwiebelgewächse stehen nun vor der Anpflanzung.





Und auch auf weitere Herbstarbeiten kann man sich langsam schon mal vorbereiten.



Zierkürbisse bilden im Herbst einen wunderbaren Farbtupfer im Garten.



Kürbisse sind Farbtupfer im Herbst, beliebt auch bei Hobby-Gärtnern zur Dekoration im naturnahen Bauerngarten. Eine vielfältige Auswahl nicht nur an Zierkürbissen, sondern auch an Speisekürbissen (sowie an Marmeladen, Weinen und Schnäpsen) bietet der besuchenswerte Kürbishof im pfälzischen Birkenhördt.

===> Bildmaterial zu den vorgestellten Themen auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx)

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.

Keine Kommentare:

Kommentar posten