Sonntag, 27. Juni 2010

Gartentagebuch - Garden Diary - Journal de Jardin

"Gartenräume & Gartenträume", im Lauf der Jahreszeiten ist es nun - doch noch - Sommer geworden und der gestrige Siebenschläfertag macht Mut für einen schönen Sommer.

Impressionen aus unserem ländlichen Garten - Impressions of our country garden - Impressions de notre jardin rural - Ein Streifzug mit Fotoapparat und Videokamera durch unseren Garten - A strolling with photo and film camera through our garden - Ballader dans le jardin avec l'appareil photo et la camera video - Sommer im Garten, Gartenarbeit ist angesagt, aber es bietet sich Zeit genug, sich auch an den Ergebnissen der eigenen Arbeit zu erfreuen und sie in Bild und Film festzuhalten. Durch die naturnahe Gestaltung gibt es bei uns auch eine große Artenvielfalt der Fauna. Der Grünfink ist bei uns ebenso zuhause wie der angebliche Singvogelkiller Elster, die Bachstelze (motacilla alba) und viele weitere Arten.







Für interessierte Hobby-Gärtner und Naturfilmer und -fotografen haben wir ein sicher interessantes Angebot an Workshops.

Bitte beachten Sie Folgendes zu unseren Filmen:

Unsere Clips auf YouTube stellen lediglich Muster dar. Sie sind dort nicht in ihrer Original-Auflösung eingestellt, sondern in wenig speicherintensive Formate (wmv und mpg) codiert. Seit Juni 2010 liegen unsere Filme im Originalformat als DV-AVI (PAL, 720x576) vor.

Keine Kommentare:

Kommentar posten