Samstag, 14. August 2010

Garden Pictures Production: Der ländliche Garten - Country Garden - Jardin rural

Der ländliche Garten - Gartengestaltung und Leben im Garten - mit Tieren und Pflanzen, mit Kunst, Skulpturen und idyllischen Winkeln- Eine Slideshow - In jüngerer Zeit waren wir nicht nur in unserem eigenen Garten und "Freiluftstudio" beschäftigt gewesen, sondern auch unterwegs, um andere Gärten im Bild festzuhalten. Hier die Präsentation eines repräsentativen Querschnitts in Fotos.

Viel Spaß beim Anschauen!



Der ländliche Garten, naturnah bewirtschaftet und mit großer Artenvielfalt im Tier- und Pflanzenreich. Wir beobachten das Taubenschwänzchen, den Zitronenfalter und den Kohlweißling. Auch die Bachstelze (Motacilla alba) gibt sich die Ehre. Und die Bienen sind fleißig auf Nektarsuche.

Some further impressions of our country garden. Not only the wagtail is there, but also a lot of little insects, The brimstone butterfly as well as the cabbage white. The hummingbird hawkmoth is buzzing around the phlox. And busy bees are looking for nectar.



Den Freunden kreativer Gartengestaltung (und Deutschlands "hohen Nordens") sei noch ein weiterer Film empfohlen.

Ein kleiner Info-Film zur Gartengestaltung mit diversen Dekos, auch wenn mancher die als kitschig ansehen mag. Doch nicht alles ist wirklich Kitsch, was behauptet wird, welcher zu sein. Kitsch ist gut fürs Gemüt, trägt dazu bei, richtig schön die Seele baumeln lassen zu können. Wie man so sagt. Und dann noch ein kleiner Ausflug nach Friesland und Ostfriesland. Der Film enthält Infos zum Deichschutz, zu Ottos (Otto Waalkes) Leuchtturm in Pilsum und zu den Erlösen aus der kommerziellen Verwertung. Denn diese fließen der Deichacht Greetsiel zu, die Eigentümer des nicht mehr in Betrieb befindlichen Seezeichens ist. Wir hoffen, daß das Video Appetit macht, auf den eigenen Garten und auch zum Reisen an die deutsche Nordseeküste.



Artikel rund um den Garten gibt es hier.


===> Bildmaterial zu den vorgestellten Themen auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx)

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy landscapes or other pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.

Keine Kommentare:

Kommentar posten