Donnerstag, 2. August 2012

Wie sich ein Garten entwickelt

Das hier ist eine kleine Rückblende auf das Jahr 2009. Damals hatten wir das Beet vor unserem Wohnzimmerfenster angelegt.

Das waren erstmal bescheidene Anfänge gewesen.

Eine Taglilie, ein paar Hortensien.


Doch sukkzesive wurde das Beet größer. Und heute können wir es als "rund" bezeichnen. Mit einer Vielzahl verschiedener Pflanzen.


Und in ähnlicher Weise entwickelte sich unser Schattenbeet zwischen Terrasse und Garage.

Auch dies ein Beet, das immer wieder aufs Neue gestaltet wird.




Empfehlungen / Links:

- Mein YouTube-Kanal
- Mein Blog bei Wordpress
- Mein Reise-Blog
- Irmgard & Franz Roth Media
- Fotos - Filme - Texte
- Unser Garten-Blog
- Mein Mecom-Bild-Pool
- Mein Bilder-Shop

© Franz Roth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen